Wavy Line Look

Die Trend-Looks Herbst/Winter 2017/2018

Laraia Trends Herbst Winter
 

WAVY LINE

Losgelöst und weg von starren Strukturen!

Mehr denn je müssen wir uns heute für die Schnelllebigkeit des Alltags öffnen. Egal ob in Job, Freizeit, Familien- oder Freundeskreis, das Stichwort lautet Flexibilität. Und das gilt auch für unser Äußeres. Kleidung, Make-up und Frisur müssen so vielseitig sein wie unser Leben selbst. Mode sollte sich an jede Situation, Lebenslage und Stimmung anpassen können. Einfach flexibel sein.

Laraia Trends Herbst Winter

WAVY BOB

Brav war gestern

Im Herbst und Winter ist klare Kante angesagt! Aber auch die verträgt wunderbar Bewegung. Der Blunt Bob erhält lockere Wellen. Kontrastreich: Der Pony wird dazu betont rund geföhnt. Die leichten Wellen im Pfirsichton verleihen ihrer Trägerin eine besonders edle Note. Perfekt für die glamouröse Silvesternacht.

Laraia Trends Herbst Winter

CLAVI VOLUME

Pump up the volume!

Für die Festtage darf es gerne auch mal etwas mehr sein. Mehr Glitzer, mehr Make-up und vor allem mehr Volumen im Haar. Der Clavi-Cut eignet sich hier ideal. Dafür Volumenmousse ins nasse Haar geben und rund föhnen. Fertig ist die extra Portion Haarfülle.

Laraia Trends Herbst Winter

NEW ROMANTIC

Glamour pur für den großen Auftritt.

So wird kurzes Haar zum echten Red-Carpet-Star. Die handgelegte Welle, glanzvoll umhüllt, versprüht Romantik und Eleganz. Ein edles Abendkleid und Perlenaccessoires machen diesen 1920er-Jahre-Look perfekt.

Laraia Trends Herbst Winter

BLUE CRUSH

Easy und cool!

Exzessiv! Kombiniert mit einem eleganten Hosenanzug wird der Mullet in strukturierter, hinten aufgestellter Variante zum echten Statement. Die vordere Partie bleibt dabei glatt und präsentiert sich durch die verschiedenen Blau-Schattierungen auffallend shiny. So entfaltet der Denim-Jeans-Look hier seine ganz besondere Wirkung.

Laraia Trends Herbst Winter

ELEGANT GENTLEMAN

James Bond bei seiner neuesten Mission.

Agentengleich wird bei diesem edlen Look für den Mann das Haar seitlich gescheitelt nach hinten geföhnt. Weg von der klassischen Tolle hin zum straighten Menstyle. Die Verwendung von Wax sorgt dabei für den strukturierten und eleganten Style.

Laraia Trends Herbst Winter

CLASSIC STYLE

Ein echter Blickfang

Glatt, extravagant und für nahezu jeden trendbewussten Mann geeignet. Stilvoll zieht dieser Sidecut mit Pompadour alle Blicke auf sich. Das längere Deckhaar wird dazu wild oder ganz präzise nach hinten oder seitlich gestylt. Volumenschaum direkt nach dem Waschen ins Haar geben, das verleiht extra Halt. Dieser Style wirkt nicht nur modern und maskulin, er ist zudem äußerst vielseitig.