Praktikum

Junge Talente gesucht! (m/w/d)

Friseur Reutlingen Ausbildung Praktikum
 

Praktikum bei Laraia Hairlive

Roberto Laraia ist Inhaber der beiden Laraia Hairlive Salons in Reutlingen und Tübingen.

Bekomme einen Einblick in einen der schönsten Berufe

Egal ob BORS, BOGY, berufsorientierend, fürs oder während deinem Studium - wir freuen uns, dir in sämtlichen Bereichen von unseren Salons, über den Service und unsere Marketingaktivitäten bis hin zur Friseurdienstleistung und Assistenz unserer Führungsebene Einblicke in unser Unternehmen zu gewähren und so deinen Werdegang mit zu gestalten! Schicke uns einfach eine Anfrage an info@laraia.de mit dem Betreff "Praktikum" und deiner Telnr. Roberto ruft dich zurück. Noch einfacher, ruf uns einfach an 0171 3290165 oder schau direkt bei uns in einem unserer Salons vorbei – Karlstraße 1 in Reutlingen oder in der Belthlestraße 51 inTübingen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.